Entdeckungsraum Headbanner
ERaum-Textkreise mit Bild von Erika Leuenberger

Erika

Mein Name ist Erika Leuenberger, ich bin verheiratet und habe zwei Töchter.

Meine aktuellen Projekte

EntdeckungsRaum: Seit 2010 widme ich mich vorwiegend dem EntdeckungsRaum (ER), nachdem ich die Fortbildungsreihe "Ein guter Start ins Leben" bei Christina Heilig-Friedrich und Lienhard Valentin absolviert hatte. Mehr zum ER und seiner Geschichte kannst Du im Hintergrund nachlesen!
Beratung: Nach dieser Fortbildungsreihe begann ich ausserdem, Familien in schwierigen Situationen beratend zur Seite zu stehen. Je nach Bedarf mache ich das heute auch noch.
Cranio-Sacral-Therapie: Mein drittes Steckenpferd ist die Cranio-Sacral-Therapie. Auf Anfrage arbeite ich selbstständig als Therapeutin. Wenn Du interessiert bist, ruf mich einfach an!

Meine wichtigsten Ausbildungsstationen:

Ich bin also diplomierte Kindergärtnerin. Und bevor ich mich selbständig gemacht habe, war ich als Gruppenleiterin einer Kinder-Tagesstätte und als Tagesmutter tätig.

Entdeckungsraum FooterBanner